zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

20.09.2024, 18:02
 

Empfehlung: Folker 3.24 (Infos)

Der neue FOLKER ist da - das Magazin für Lied, Folk und Weltmusik. In der Ausgabe 3.24 gibt es u.a. Artikel über Andy Wieczorek (Saxophonist Die Seilschaft), zum Tode von Hugo Dietrich, über Hoyschrecken-Gewinnerin Merle Weißbach, ein Interview mit Paul Bartsch, ein sehr interessanter Artikel über Hoffmann von Fallersleben von den "Grenzgängern", über PROFOLK, dazu CD-Rezensionen, u.a. zu Dave Robb mit seinen Gundi-Liedern. Schwerpunktthema des Heftes ist Protestkultur.

Den FOLKER gibts als Heft in Bahnhofsbuchhandlungen auf großen Bahnhöfen (ohne Garantie!), im Abo (online oder als Heft) und auf www.folker.world (aber dort sind nur ausgewählte Artikel kostenfrei zu sehen).

Christine(R)

21.09.2024, 09:32

@ Pfeffi

Empfehlung: Folker 3.24

Großartiger Bericht über Andy, gerade beim Frühstück gelesen. Danke! Andreas Rogge lebt ja nicht weit von uns, wir hatten ihn als Mitglied der RGC noch kennengelernt 2015. So sind die Bands und Musiker verwandt...

Christine(R)

21.09.2024, 13:29

@ Christine

Empfehlung: Folker 3.24

Pfeffi, nutzt du die online-Ausgabe? Geht das gut?

Pfeffi(R)

21.09.2024, 15:17

@ Christine

Empfehlung: Folker 3.24

Hallo Christine,
ich bekomme ja als Folker-Autor das Heft gratis, da nutze ich die Online-Ausgabe eigentlich nie. Mir ist das auf Papier auch lieber. Aber das muss jeder selber wissen, was ihm besser gefällt.

Christine(R)

21.09.2024, 15:25

@ Pfeffi

Empfehlung: Folker 3.24

Okay danke, wär ja ökologischer...frag deswegen, bin aber auch so jemand, dem das Papier lieber ist.

Pfeffi(R)

24.09.2024, 22:49

@ Pfeffi

Empfehlung: Folker 3.24

Eine Korrektur: Der FOLKER wird nicht mehr in Bahnhofsbuchhandlungen verkauft. Wer das von mir empfohlene Heft 3.24 (oder frühere Ausgaben) haben möchte, kann es hier bestellen:

https://cpl-musicshop.de/folker/folker-einzelausgaben

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6525 Postings in 1323 Threads, 237 registrierte User, 230 User online (0 reg., 230 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum