zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Juju89(R)

19.09.2012, 14:45
 

Gundermann Coverband (Musik)

Hallo,

suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gundermann Songs zu spielen.
Ich komme aus Berlin und spiele Akustikgitarre, falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch!!!
Gesucht ist jeder der die Musik genau so liebt wie wir alle und der ein Instrument beherrscht;)))
keep on rocking !!

Julius.wenke@googlemail.com

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6929 Postings in 1381 Threads, 239 registrierte User, 224 User online (0 reg., 224 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum