zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

01.08.2012, 22:16

Eine Stadt tanzt: Gundermann (Infos)

Wie schon auf der Startseite steht, findet am 14. September 2012 in der Lausitzhalle Hoyerswerda um 20 Uhr ein außergewöhnliches Projekt statt: "Eine Stadt tanzt: Gundermann". Beteiligt sind mehrere Amateurtanzgruppen und interessierte Bürger aller Altersgruppen aus Hoyerswerda, die zahlreiche Songs Gundis auf der Bühne tänzerisch umsetzen. Das Projekt wurde von der Kulturfabrik Hoyerswerda (Dirk Lienig) entwickelt und ist bereits das dritte seiner Art, aber das erste mit Gundi-Liedern.

Die Karten zu diesem (wahrscheinlich) einmaligen Abend gibt es ab Dienstag, 7. August 2012, sowohl in der Lausitzhalle als auch in der Kulturfabrik zum Preis von 11,50 Euro bei freier Platzwahl. Obwohl die Lausitzhalle mehr als 800 Sitzplätze hat, empfiehlt sich ein frühzeitiger Kartenkauf.

www.lausitzhalle-hoyerswerda.de
www.kufa-hoyerswerda.de

Pfeffi(R)

31.08.2012, 22:40

@ Pfeffi

Eine Stadt tanzt: Gundermann

Hinweis: Die Karten sind nahezu ausverkauft, einige Restkarten sind noch zu haben.

Wichtig: An der Abendkasse gibt es keine Karten mehr (d.h. es gibt keine Abendkasse)! Eine Anreise ohne Karten ist daher nicht zu empfehlen!

Pfeffi(R)

16.09.2012, 21:15

@ Pfeffi

Ich glaube, es war ein beeindruckender Abend in der Lausitzhalle. Danke vor allem an Dirk Lienig für seinen unglaublichen Fleiß. Vielleicht haben viele Hoyerswerdaer und Gäste die Musik Gundis nun für sich entdeckt - das wäre ein erfreulicher Nebeneffekt. Wer dabei war, kann ja hier gern seine Meinung zu dem Abend schreiben.

Ines(R)

21.09.2012, 00:11

@ Pfeffi

Ich war zwar nicht dabei, habe aber von Conny, Carmen, Hugo und Wenni gehört, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war. Leider war ich nicht da, habe mir sagen lassen, dass Filmaufnahmen gemacht wurden. Es wäre schön, wenn wir uns diese nach Fertigstellung auf einer der nächsten Vereinsverstaltungen anschauen könnten.

Pfeffi(R)

21.09.2012, 22:13

@ Ines

Liebe Ines,
es wird eine DVD vom Tanzprojekt geben, voraussichtlich ab Oktober. Wenn es soweit ist, gebe ich Bescheid.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6658 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 241 User online (0 reg., 241 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum