zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

19.12.2010, 21:12

Januar in Hoywoy - 2 Tipps (Infos)

Obwohl man (wettermäßig) jetzt schon gefühlt im Februar ist, haben wir noch nicht einmal WinterANFANG... Hier die ersten Tipps fürs neue Jahr:

Am Samstag, 8.1.2011 spielt ab 21 Uhr im Hoyerswerdaer Pub "Black Raven" die Band "Soll sein", also Bernd Nitzsches ehemalige Musiker. Trotz des kleinen Pubs und der Lautstärke der Band ein Abend voll mit schönen Gundi-Songs.

Einen Samstag danach, am 15.1.2011, spielt in der Kulturfabrik Hoywoy ebenfalls ab 21 Uhr "Haase und Band". Nicht nur für Seilschaftvorstandsmitglieder ein Tipp.

Pfeffi(R)

01.01.2011, 21:51

@ Pfeffi

Januar in Hoywoy - 2 Tipps

Ein Hinweis:
Wer am 8. oder 15.1. mit der Bahn nach Hoyerswerda fahren will, hat schlechte Karten. Alle Züge von und nach Hoywoy sind komplett gestrichen - wegen dem Winter! (Oder wegen der sozialistischen Vergangenheit dieser Stadt?) Man sollte der Bahn mal mitteilen, dass es jedes Jahr einen Winter gibt. Es soll einen Ersatzbus geben, der aber nur alle 2 Stunden fährt.

Pfeffi(R)

04.01.2011, 23:48

@ Pfeffi

Zwei Hinweise:

Nach scharfen Protesten, u.a. des Hoyerswerdaer Oberbürgermeisters, fahren ab morgen (zumindest teilweise) wieder Züge nach Hoywoy.

Andy Wieczorek (auf dem Foto bei kufa-hoyerswerda.de von Christian Haase umarmt) ist NICHT mehr bei Haase & Band dabei, wie er mir selbst bestätigte.

Dieter(R)

05.01.2011, 14:24

@ Pfeffi

» Andy Wieczorek (auf dem Foto bei kufa-hoyerswerda.de von Christian Haase
» umarmt) ist NICHT mehr bei Haase & Band dabei, wie er mir selbst
» bestätigte.

Pfeffi, meinst Du wirklich "Haase und Band"? Andy Wieczorek hat doch bisher bei der "Seilschaft" und "Polkaholix" gepielt. Bei Haase habe ich ihn noch nie gesehen.

Gruß, Dieter

Pfeffi(R)

05.01.2011, 20:56

@ Dieter

Andy ist ja auf dem Foto zu sehen (kufa-hoyerswerda.de). Und er schrieb mir (Mail), dass das Foto nicht das Neueste ist und er bei Haase wieder ausgestiegen ist, weil er mit Polkaholix genug Termine hat. Er war wohl nur kurz bei Haase & Band.

Tobias Kroggel(R)

08.01.2011, 13:50

@ Pfeffi

Leider fällt der heutige Auftritt von Soll Sein in Ecki’s Pub aus. Wegen Erkrankung muss der Termin verschoben werden. Vielen Dank an alle, die kommen wollten!

» Am Samstag, 8.1.2011 spielt ab 21 Uhr im Hoyerswerdaer Pub "Black
» Raven" die Band "Soll sein", also Bernd Nitzsches ehemalige Musiker.
» Trotz des kleinen Pubs und der Lautstärke der Band ein Abend voll mit
» schönen Gundi-Songs.

anjolina(R)

Potsdam,
08.01.2011, 20:45

@ Tobias Kroggel

» Wegen Erkrankung muss der Termin verschoben werden.

Hey Tobias,

Habt ihr schon einen neuen Termin in Aussicht? Wär super, wenn Du den hier reinstellen könntest. Vielleicht zieht es die/den Ein oder Andere(n) nach Hoywoy neben dem Heimpublikum natürlich...

Sdrasdwuijtje ALLE aus dem Raum Berlin,

wer am 15. Januar im Raum Berlin bleiben möchte, hier nochmal ein Tipp:

In Michendorf spielt TEEater (diesjähriger Jurypreisträger Hoyschrecke) ihr aktuelles Programm "Stille Wasser"...nachzulesen bei www.teeater.org und Karten über www.kleinebühneimvolkshaus.de

Herzlich liebe Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Pfeffi(R)

09.01.2011, 21:22

@ anjolina

Hallo Anja, hallo Tobias,

ich war gestern im Black Raven Pub und natürlich etwas enttäuscht, dass es keine Gundi-Songs gibt. Aber Kotte's gaben sich große Mühe, mit Oldie-Hits der 60er/70er Jahre trotzdem für einen entspannten Abend zu sorgen.

Zu später Stunde gab Ecki dann den neuen Termin für "Soll sein" bekannt, es ist der 26.März. Erfreulich: an dem Abend ist in der Kufa nur Elternabend (Disko), da kann man gut drauf verzichten.

Tobias wünsche ich gute Besserung!

Tobias Kroggel(R)

10.01.2011, 21:12

@ anjolina

Hallo,

vielen Dank für die Genesungswünsche! Am 26.03. gibt es einen neuen Anlauf im Black Raven. Neben Anja und Pfeffi begrüßen wir jeden weiteren Gundermann-Freund und rockwilligen Gast mit offenen Armen!

Ich freue mich auf euer Erscheinen,
liebe Grüße, Tobias

Pfeffi(R)

16.01.2011, 17:15

@ Tobias Kroggel

Wie ich gestern abend hörte, muss der Termin 26.3. verschoben werden. Den neuen Termin erfahrt Ihr rechtzeitig hier.
Tobias, falls Du den neuen Termin schon weißt, gib ihn hier bitte bekannt. Danke!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6658 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 220 User online (0 reg., 220 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum