zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

01.08.2016, 11:46

Wenzel & Mensching (Musik)

Eine Info für alle Freunde von Wenzel & Mensching (und solche die es noch werden möchten):

Das Duo, zu DDR-Zeiten mit ihren DaDaeR-Programmen, dem Liedtheater Karls Enkel und der legendären Hammer-Rehwü mit Kultstatus, steht nach 16 Jahren Pause im Herbst 2016 erstmalig wieder gemeinsam auf der Bühne! Das neue Programm heißt "Nochmal das Fahrrad erfinden" (ein Lied aus der Hammer-Rehwü) und hat am 7.10. in Berlin Premiere. Danach gibt es Aufführungen in Rostock, Weimar, Halle und Dresden.
Infos/Karten unter: www.wenzel-mensching.de (Es ist damit zu rechnen, dass die Karten bald ausverkauft sind!)

Christine(R)

03.08.2016, 10:41

@ Pfeffi

Wenzel & Mensching

»Danke Pfeffi für den Tipp! Der ist ja richtig gold wert! Vor allem, weil man sich ganz sicher sehr beeilen muß! Ich wünschte, ich könnte da dabei sein! Vielleicht bekommen wir das ja doch hin, auch aus Tübingen anzufahren....Gruß Christine

Pfeffi(R)

08.08.2016, 23:20

@ Christine

Wenzel & Mensching

Wie ich hörte sind die Karten in Berlin ausverkauft. In Dresden (16.10.) soll es noch welche geben.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6559 Postings in 1324 Threads, 237 registrierte User, 177 User online (0 reg., 177 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum