Christine 09.07.2016, 17:08 |
Seilschaft auf Burg Lohsa - wer kommt noch? (Musik) |
Die Seilschaft spielt diesen Sommer am 13.8.16 ja auf der Burg Lohsa! Wer kommt noch? Hat jemand Lust auf ein gemeinsames Bierchen oder Weinchen? Wir sind noch in Begleitung von Gundi-Fan Peggy aus der Nähe von Leipzig und übernachten dort auch. Meldet Euch. |
|
Ines 10.07.2016, 11:44 @ Christine |
Seilschaft auf Burg Lohsa - wer kommt noch? |
An Zuhörern wird es in Mortka nicht mangeln, es gibt eine große Fangemeinde in Wittichenau (da erklingen Gundi-Lieder sogar an den närrischen Tagen) und Umgebung, die Szenerie auf oder an der Burg ist auch das Erlebnis wert. |
|
Christine 14.07.2016, 21:01 @ Ines |
» Das wußten wir nicht ,daß es in der Nähe der Burg so eine große Fangemeinde gibt. Wir freuen uns schon riesig! |
|
Pfeffi 01.08.2016, 12:02 @ Christine |
Zur Info: Die Jakubzburg steht nicht in Lohsa, sondern in Mortka, einem Dorf etwa 10-12 km südöstlich von Hoyerswerda zwischen Knappensee und Silbersee. Die "mittelalterliche" Burg wurde übrigens erst vor einigen Jahren von einem Zahnarzt (!) erbaut. |
|
Christine 03.08.2016, 10:37 @ Pfeffi |
» Lieber Pfeffi, vielen Dank für die Info! Ich hab doch keine Ahnung, bin aber furchtbar neugierig. Mir gefällt die ganze Region so gut. Und: Die Seilschaft spielt direkt am Eingang von der Burg? Wow! Ich bin so gespannt, freu mich schon ein Loch in den Bauch!! Bist du auch da? Wäre echt schön! Liebe Grüße aus Tübingen Christine |