zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Gundolf(R)

08.03.2012, 22:44

AufSturz am 03.03.12 im Kunsthof Gohlis (Musik)

Die Magdeburger Band AufSturz spielte unter anderem bereits auf der GUNDERMANN-Party im November 2002 im Berliner "Peter Edel". Auch in Hoyerswerda sind die Jungs nicht unbekannt, denn im Jahr 2008 spielten sie auf einem Hof- bzw. Wohngebietsfest in der Stadt.

Am vergangenen Wochenende waren sie im Kunsthof Gohlis Dresden zu erleben. Neben ihren eigenen Liedern hatten sie natürlich auch vieles von Gundi im Gepäck.

Hier findet ihr einen Bericht, Fotos und ein Video(knapp 13 Minuten lang mit Gundermann-Liedern):

http://www.deutsche-mugge.de/berichte/aufsturz030312/aufsturz.htm

Gruß Gundolf

Pfeffi(R)

09.03.2012, 21:57

@ Gundolf

AufSturz am 03.03.12 im Kunsthof Gohlis

Ich war damals in Hoywoy beim Konzert von AufSturz dabei. Wäre schön, die Band mal wieder bei uns zu begrüßen. Vielleicht zur PENA, aber für dieses Jahr haben sich bisher schon ziemlich viele Bands und Liedermacher angemeldet.

Gundolf(R)

09.03.2012, 22:30

@ Pfeffi

AufSturz am 03.03.12 im Kunsthof Gohlis

zert von AufSturz dabei. Wäre schön, die
» Band mal wieder bei uns zu begrüßen. Vielleicht zur PENA, aber für dieses
» Jahr haben sich bisher schon ziemlich viele Bands und Liedermacher
» angemeldet.

Stimmt, Du warst ja damals auch am SURF.Inn;-). Leider existiert der Laden ja nicht mehr.
ch würde mich auch sehr freuen, wenn AufSturz mal wieder in Hoywoy spielen würde. In Dresden konnte man sie ganz oder teilweise ja in den letzten Jahren hin und wieder erleben. Ich könnte sie mir sehr gut auf einer der künftigen Gundermann-Party vorstellen;-).

Gruß Gundolf

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6559 Postings in 1324 Threads, 237 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum