Pfeffi 27.09.2018, 12:01 |
Dresen/Scheer bei "Goldene Henne" (Infos) |
Wie ich gerade erfahren habe, sollen Andreas Dresen und Alexander Scheer morgen abend Gäste in der TV-Gala "Goldene Henne" sein und dort Lieder von Gundi singen. Also: 28.9.2018, 20.15 Uhr MDR-TV. |
|
Pfeffi 30.09.2018, 17:45 @ Pfeffi |
Dresen/Scheer bei "Goldene Henne" |
Der Auftritt in der "Goldenen Henne" fand tatsächlich statt: Andreas Dresen, Alexander Scheer und Jürgen Ehle sangen spartanisch unplugged "Gras" (leider musikalisch nicht sehr überzeugend), dazu gabs ein paar Film-Ausschnitte. In der Fülle der Darbietungen mit viel Pomp, Glitzer und Promis über 3 Stunden ging das natürlich unter. Trotzdem: Man wurde zur Kenntnis genommen und das ist schon mal positiv. Vor allem Lob an Alexander Scheer, der Gundi außerordentlich lobte. |
|
Christine 03.10.2018, 18:43 @ Pfeffi |
Danke für die Info, Pfeffi. |
|
Fritzchen Zittau, 07.10.2018, 01:24 @ Christine |
vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt - aber ich kann (und konnte) mit den musikalischen Auftritten von Dresen, Prahl & Co nie viel anfangen. Ich liebe den Filmemacher Dresen und fand den ersten Auftritt beim Gundi-Gedenkkonzert auch ganz sympathisch - aber was seitdem kam, kann man mit Charme allein nicht immer "überspielen" - und auch der Gesang von A. Scheer ist nicht meins, ich höre da immer den Schauspieker raus der Gundermann singt. Da ist mir ein Heiner Kondschak näher. --- |
|
Reimar Dresden, 08.10.2018, 20:15 @ Fritzchen |
Ich habe die Dresen-Prahl-Band bei der Filmpremiere in Dresden am Elbufer erlebt. |
|
Reimar Dresden, 09.10.2018, 10:28 @ Reimar |
» ... er macht mir zu viel "Show". |