Gundermannparty
"noch ist der Bogen gespannt"
9. Okt. 2010; Pfefferberg

Rückmeldungen der Künstler

Aus der Mail von Burkhard Wittlief, Kapelle 1417:

Hallo liebe Seilschafter,

kapelle1417 habe in den letzten Tagen viel um die Ohren gehabt. Deshalb erst jetzt, dafür aber um nichts weniger herzlich, vielen Dank für diesen tollen Abend !!!!!!!! Von mir ganz persönlich, aber auch von der Kapelle. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und es war wunderbar organisiert.

Bitte gebt unseren Dank an alle weiter, die mitgeholfen haben !!!!! Es war mir persönlich sehr wichtig, auf diesem Wege meinem Respekt vor Gundi Ausdruck verleihen zu können.

Wir hoffen, dass auch Ihr ein wenig Spaß an unserer Darbietung hattet. Ich würde mich über das eine oder andere Foto, falls vorhanden, sehr freuen.

Ich denke, wir bleiben in Verbindung. Alles Gute für Euch persönlich und für die gesamte Seilschaft.

Burkhard


Und aus der Mail von Ingo "Hugo" Dietrich:

carmen & hugo dieter hat auch nen videomitschnitt von unserem konzert gemacht. wenn ihr lust habt, schaut mal auf der seite von carmen nach, oder auch via youtube unter dem stichwort "carmen orlet". dort stehen dann fünf titel zum erinnern an den tollen abend, den ihr uns bereitet habt.

bis bald und gruß aus dem woltersdorfe

der hugo und die olly


siehe auch:
Gespräch mit Burkhard Wittlief

Programm
Bericht
Galerie


letzte Änderung: 2010-11-02T00:24+0100