zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Christine(R)

07.02.2021, 13:13
 

Holger Saarmann "selber leuchten" (Musik)

Holger Saarmann, Liedermacher mit Sago-Wurzeln, hat auch eine neue CD herausgebracht, die sehr hörenswert ist! "Selber leuchten" heißt sie - und man kann sie bei ihm selbst oder beim Silberblick-Verlag bestellen (letzterer auch sehr unterstützenswert). Auf der CD sind mit von der Partie: Bernard (ja! unserer Bernard, immer großartig zu hören bei den Liedgefährten), außerdem auch Andreas Albrecht (ja! unser großer Helfer bei Gundis Lieder in Europa), Peggy Luck (ja! derzeit frisch in den Vorstand von profolk gewählt) und einige weitere sehr begabte Musiker*innen. Mein derzeitiges Lieblingslied ist tatsächlich das Letzte auf der CD und heißt auch "Selber leuchten".

Pfeffi(R)

07.02.2021, 19:19

@ Christine
 

Holger Saarmann "selber leuchten"

Holger war ja früher öfter mal Gast der "Hoyschrecke" im Wettbewerb oder auf der offenen Bühne. Ich würde mich freuen, wenn er sich demnächst wieder bewirbt.....

Christine(R)

07.02.2021, 19:27

@ Pfeffi
 

Holger Saarmann "selber leuchten"

Die CD macht auf jeden Fall Lust darauf. Ich habe im Archiv gestöbert und gefunden, dass er auch mal in der Jury war.

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6343 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum