zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Christine(R)

06.02.2021, 18:57
 

Und der Samstag ist gerettet! Geschmacksverstärker... (Musik)

Ist ja kaum noch auszuhalten, keine Konzerte mehr. Aber im Internet gibt es so einiges auf die Ohren! Hier gab es ein wunderbares Geschmacksverstärker - Online-Konzert, bei dem vielgeliebte Liedermacher wie George Leitenberger, Andreas Albrecht, Peggy Luck oder Manfred Maurenbrecher mitgemacht haben! Es ist noch bei youtube nachzuhören!
Und der Samstagabend ist gerettet!

Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/watch?fbcli...6-lvI3221Ac&feature=youtu.be

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6355 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum