zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Christine(R)

09.07.2017, 12:14
 

Conny gestern abend im TV - mit dem Liedkollektiv? (Musik)

Gestern abend (Sa, 8.7.),eher spät, war Conny Gundermann im TV. Ich traute meinen Augen nicht, hatte leider viel zu spät (Ärger !) in eine Sendung hineingeschaltet ("Die Ostdeutschen" auf Tagesschau 24). Ich dachte schon, ich halluziniere jetzt vor lauter Sehnsucht nach so wunderschönen Konzerten wie bei der Pena in Hoywoy. Aber wen ich da sah, war vermutlich das Liedkollektiv, jedenfalls nicht die Liedgefährten, soviel ist sicher. Bernard und Bunky waren dabei, die anderen neben Conny kannte ich nicht so gut, jedenfalls nicht dem Namen nach - und Conny sang das Siebenlied. In der Mediathek von ARD (unter Sendung verpaßt, weitere Sender, Tagesschau 24, gestern) habe ich die Sendung bislang leider nicht gefunden. Hat die vielleicht noch jemand anderes gesehen?
Jedenfalls hab ich mich gefreut, daß so ein gutes Stück Musik so plötzlich aus dem Fernseher zu mir herüberschwappte, der war mir gleich viel sympathischer.

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6351 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum