zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Dieter(R)

E-Mail

19.01.2015, 22:12
 

Unsere Galerie lebt wieder (zu unserer Website)

Liebe Freunde, nach langem Winterschlaf, überlebten Flecktyphus, Reisen ins Ich, Besinnungsphasen und noch so einigen anderen Ausreden, könnt ihr nun die Fotos von unseren und mit Gundi zu tun habenden Veranstaltungen in der Galerie betrachten. Ein langer Satz...

2012- 2014

Gelobe Besserung!

Gruß, Dieter

hausi(R)

02.02.2015, 22:18

@ Dieter
 

Unsere Galerie lebt wieder

bei längerem Satzbau versuch's doch mal mit Heinrich Mann oder gleich mit Goethe
Venceremos camerad

Dieter(R)

E-Mail

07.02.2015, 22:25

@ hausi
 

Unsere Galerie lebt wieder

Na dann:-)

Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen;
Nun braut mir unverzüglich dran!
Goethe/ Faust

Paßt zwar nicht zum Thema ist aber vom Meister persönlich. Und "stark Getränke" sind immer gut für Freundschaft! Nastrowje!

Dieter(R)

E-Mail

01.06.2015, 21:42

@ Dieter
 

Unsere Galerie lebt wieder

Unsere Galerie lebt auch weiter, Fotos vom Auftritt des soz. ;-) "Liedkollektiv" im April in der Wabe sind dort zu sehen.

Gruß, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

03.08.2016, 13:27
(editiert von Dieter, 03.08.2016, 13:35)

@ Dieter
 

Unsere Galerie lebt wieder

Liebe Gemeinschaft,

in den letzten Monaten wurde unsere Galerie von mir leider wieder vernachlässigt. Das hatte technische, politische und astronomische Gründe. Ich denke, daß ich bis Oktober alles nachholen kann wenn es der Weltfrieden, die politische Lage und die kosmischen Konstellationen zulassen.

Hier noch ein Zitat von Ernst Thälmann, zum Nachdenken über die gegenwärtige Lage. Da gibt es doch heute echt Leute, die sich den Volkstod wünschen:

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden." – Ernst Thälmann: Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, Berlin 1961, S. 73.

Gruß, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

13.10.2016, 18:43

@ Dieter
 

Unsere Galerie lebt wieder

Haile Selassi ihr Guten,

habe gerade Fotos von unserer Februar- Party in die Galerie gestellt.
Weitere von den nachfolgenden Veranstaltungen werden folgen.

Bis Sonnabend im Thälmannpark, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

25.10.2016, 21:41

@ Dieter
 

Unsere Galerie lebt wieder

Vom diesjährigen FDJ(Vorsicht, in den westlichen Ländern verboten!)- Pfingstreffen im Gimlitztal sind einige Fotos in der Galerie zu sehen.

Gruß, Dieter

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum