zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
wmeyer(R)

06.01.2009, 01:16
 

Bilder aus Tübingen (zu unserer Website)

Hallo,

ich will es gar nicht an die große Glocke hängen. Aber vielleicht kommt hier doch noch jemand vorbei, der sich über neue Bilder freut...

Jedenfalls gibt es in der Galerie jetzt eine erste Bildauswahl von der Gundermann-Party letzten Herbst in Tübingen inklusive An- und Abreise. Nicht alle Bilder haben die Gütekontrolle legal passiert, aber eine CD-ROM mit weiteren, vermutlich besseren Fotos ist noch im Vereinsdreieck verschollen. Doch das muß ja nicht so bleiben.

Deshalb bis zum nächsten Mal
mit herzlichen Grüßen
und guten Wünschen für den Rest des Jahres
Wolfgang Meyer

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
29.01.2009, 22:44

@ wmeyer
 

Bilder aus Tübingen

Hallo Wolfgang,

schön ein paar Bilder für eine Nachschau zu sehen. Hat ja auch ne ganze Weile gedauert. Ich freue mich jedenfalls, besser als das Bild des Busfahrers zu behalten...grins...

Leider muss ich zur Tonaufzeichnung der Podiumsdiskussion eine schlechte Nachricht liefern. Es ist kein vernünftiger zusammen hängender Text schriftlich wieder zu geben. Die Aufnahme wurde zwar von einem Profi der Tontechnik überarbeitet, aber der teilte mir unterdessen sinngemäß mit, dass es Grenzen gibt. Die gute Nachricht ist, dass jetzt ein hochqualitatives kleines super Aufnahmegerät am Start ist, welches für solche Situationen perfekt konstruiert ist. Ich arbeite mich gerade da herein und so etwas wird nicht noch mal passieren (es sei denn die Handy-Revolution hält an und eine mögliche Weiterentwicklung bringt für das Allroundglücksgefühl eine ordentliche Multi-Data-Möglichkeit für außerordentliche Aufnahmesituationen an den Start.

Liebe Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum