zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Paul Bartsch - 3 Lieder für Gundi (Musik)

verfasst von Pfeffi(R), 05.04.2020, 22:25

Ja, da hast du recht. Ich dachte aber auch an seine Band, wobei die wahrscheinlich auch noch einen "richtigen" Beruf haben.

So sehr viele Berufsmusiker gibt es im Bereich Lied/Folk eigentlich nicht, die große Mehrheit hat einen anderen Hauptberuf. Ich glaube, vielen Veranstaltern geht es da wesentlich schlechter, wenn keine Einnahmen kommen. Zumal es einige pessimistische Virologen gibt, die vorhersagen, dass Sport- und Kulturveranstaltungen mit Publikum evtl. bis zum Jahresende nicht möglich sind. Hoffen wir, dass sie damit falsch liegen und dass spätestens im September die kulturelle Prohibition zu Ende ist.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum