zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Präsentationsprüfung über Gundi (Gundermann)

verfasst von Paul(R), 17.02.2019, 19:38

Moin,
ich bin Schüler in Berlin und bereite meine Präsentationsprüfung fürs Abitur vor. Gundermann habe ich persönlich leider nicht sehen können, also beschäftige ich mich mit allem, was er hinterlassen hat und was andere Leute daraus gemacht haben. Ich habe schon Publikumsbefragungen bei den Konzerten der Randgruppencombo und Interviews mit den Musikern und Bekannten gemacht.
Während meiner Recherche haben sich dabei viele Fragen ergeben und ich hoffe nun auf Unterstützung. Des Weiteren möchte ich am Ende meiner Arbeit über Herausgefundenes berichten.
Hier nun meine erste Frage: Wann hat Gundi das Lied "Soll sein" geschrieben?
Es würde schon reichen, wenn jemand mit Gewissheit sagen könnte, dass es vor 1989 geschrieben wurde.

Vielen Dank
Paul

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 198 User online (0 reg., 198 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum