zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Facebook gewinnt an Macht (Gesellschaft)

verfasst von Pfeffi(R), 31.01.2019, 21:44

Ich halte (bekanntermaßen) nichts von der US-Datenkrake Fratzebuch. Würde mich freuen, wenn man im Internet viel mehr in kleineren Foren (wie dieses hier!!) über bestimmte Probleme diskutiert und gegenseitig Mails zuschickt.
Das ist genauso wie beim Einkaufen. Statt bei Amazon kaufe ich bei regionalen Händlern, z.B. Buchhandlungen. Da kriege ich auch alles, portofrei und ohne Verpackungsmüll, und stärke einheimische Unternehmen.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 191 User online (0 reg., 191 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum