zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Dringend Wohnung für Liedermacher - Familie! (allgemein)

verfasst von Christine(R), 18.12.2018, 12:22

Nadine und ihre Familie ziehen am Samstag um !!Ich bin so froh! Ich habe sie leider noch nie live gehört. Kenne nur zwei Cds und mag die sehr. Ja, sie müssen in Leipzig bleiben.
Echt, freistehende Wohnungen in Hoywoy? Das ist doch toll. Ich hab die ewige Wohnungsnot und die exzessiven Preise in Tübinhen so satt.
Die Geschichte mit Nadine und ihrer Familie hat mir echt schwer zugesetzt, ich bin sooooo erleichtert. Ich weiss jetzt nicht, wie es geklappt hat..., aber es hat! Vielen Dank an Hugo, der auch die Idee hatte, Frank Raschke zu kontaktieren. Ganz viel Solidarität kam da von überall her. Riesenrespekt!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6343 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum