zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Hisztory in Tübingen - Vorab- Interview (Musik)

verfasst von Christine(R), 23.10.2018, 20:47
(editiert von Christine, 23.10.2018, 20:52)

Gundermanns Seilschaft e.V., in Gestalt vom Miniableger Tübingen,möchte gerne junge Liedermacher fördern und Liedermacher aus den ostdeutschen Ländern auch mal zu uns nach Tübingen holen. Das ist nicht einfach, denn Liedermacher aus anderen Regionen müssen erstmal Fuß fassen, so schnell gibt es da keine Gigs.
Jetzt gibt es bei uns in Tübingen im etablierten Club Voltaire e.V., wo einst schon Hüsch, die Puhdys und Walter Mossmann auftraten, eine neue Liedermacherreihe! Sie heißt "unerHÖRTLIEDERlich" und ist äußerst unterstützenswert.
Und Hisztory kommt zum Konzert nach Tübingen und wird bei "unerHÖRTLIEDERlich" auftreten!
Jetzt hat Gabriele von unserem freien Lokalradio ein Interview mit Hisztory gemacht. Und ihr kennt ihn ja,so schön...und hier erleben wir ihn so persönlich, wie wir ihn auch noch nicht kennen, wenn man bis zum Ende des Interviews durchhält.

https://www.wueste-welle.de/sendung...r_Hisztory_im_Club_Voltaire.html

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6343 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum