zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Dresen/Scheer bei "Goldene Henne" (Infos)

verfasst von Fritzchen(R) E-Mail, Zittau, 07.10.2018, 01:24

vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt - aber ich kann (und konnte) mit den musikalischen Auftritten von Dresen, Prahl & Co nie viel anfangen. Ich liebe den Filmemacher Dresen und fand den ersten Auftritt beim Gundi-Gedenkkonzert auch ganz sympathisch - aber was seitdem kam, kann man mit Charme allein nicht immer "überspielen" - und auch der Gesang von A. Scheer ist nicht meins, ich höre da immer den Schauspieker raus der Gundermann singt. Da ist mir ein Heiner Kondschak näher.
- bin gespannt wie ihr das seht - beste Grüße in die Runde

---
alle wissen wos langgeht,
aber keiner weiß warum,
alle wissen wos langgeht,
dumdumm.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum