zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Menschen verstehen es perfekt, sich Leid zuzufügen (Zitat) (Gesellschaft)

verfasst von Christine(R), 24.09.2018, 19:02

Das macht traurig, aber ich fürchte, dass du Recht hast. Und an die Menschen mit Rollator, die sich den Stadtverkehr nicht leisten können, an die habe ich gerade viel gedacht, in den letzten Monaten ganz besonders. Wenn man nicht gut laufen kann, ist es ganz schlimm,wenn man sich den Bus nicht leisten kann. Und weit draußen fahren dann auch kaum noch welche. Echt bitter.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum