zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Falk "Traveler" Schirrmeister - Interview- und Konzerttipp (Infos)

verfasst von Peggy(R) Homepage E-Mail, Wiedemar, 24.07.2018, 18:21

Vor einiger Zeit tauchte in der FB-Gruppe "Brigade Brigitta" ein neues Mitglied auf - Musiker Falk "Traveler" Schirrmeister.
Bis dato war mir dieser Name absolut kein Begriff.

Er wies auf sein Konzert mit Freunden am 17.08.2018 auf der Küchwaldbühne Chemnitz hin. Dieser Abend wird in erster Linie Gundi und seinen Liedern gewidmet sein.
Ich glaube, Christine hatte den Veranstaltungstipp auch weitergegeben, sodass er auf der Vereins-Startseite mit angekündigt werden kann. Leider ist das vermutlich untergegangen, denn der Termin ist nicht vermerkt.
Daher nun auf diesem Weg, denn es wäre richtig schade, wenn die Infos nicht an die Freunde von Gundis Liedern und Gundis Themen gelangen!!!

Wer morgen Abend vor dem "Bunten Hahn" zusätzlich etwas Gutes auf die Ohren haben möchte, sollte zwischen 20:00 und 21:00 Uhr Radio-T Chemnitz einschalten. Dort ist Falk zu Gast im Kulturmagazin "CALLE". Er wird nicht nur über die Planungen zum Konzert und Gundi plaudern, sondern er hat auch die Gitarre dabei. Bestimmt eine unterhaltsame Radiostunde mit Herz und Verstand!

Sendezeit: Mittwoch, 25.07.2018, 20:00 bis 21:00 Uhr
Wo: Radio-T - Kulturmagazin CALLE
Link zum Zuhören unter:
http://www.2016.radiot-chemnitz.de/

Mehr Infos über Falk "Traveler" Schirrmeister auf seiner Internetseite:

www.traveler-live.de/

Viel Freude allen, die ich neugierig machen konnte!

Herzlichst - Peggy

---
"... Wenn wir nicht wie tote Fliegen kleben, an dem süßen Leim, zu dem man Schicksal sagt."

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum