zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Berlin, Wabe, 12.7.18: Gedenkkonzert für Ed Stuhler (Infos)

verfasst von Christine(R), 05.07.2018, 18:30

Ich denke noch ein bißchen über dieses Feature nach. Euch,also Dir Hugo, und Conny, glückt es darin, es mit Gundi auch gut zu meinen, natürlich. Aber Eure Beiträge haben zu wenig Gewicht, sind zu kurz. Es sind gute und kluge Beiträge, aber sie fallen irgendwie hinten runter im Vergleich zu den Beiträgen von Alfons. Jedenfalls kommt das bei mir so an. Oder wie seht ihr das?

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum