zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Eindrücke vom Wochenende in Hoywoy (allgemein)

verfasst von Christine(R), 25.06.2018, 12:53

Ich war völlig begeistert von der Brigadefeier. Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging. Für mich ist besonders schön, daß ich bei den Liedgefährten viele Lieblings-Lieder höre, die ich von youtube - Videos kenne, die selten oder gar nicht gesungen werden und auch meist auf keiner CD sind. Deswegen bin ich da immer völlig hin und weg!

Dann war ich auch sehr glücklich über die lange Einlage der Jungen Wilden um Linda. Zahlreiche Lieblingslieder sind auch hier gesungen worden. Und es ist einfach nur schön, dass auch jüngere Leute Gundis Musik lieben. Und sie mit so viel Kraft singen.

Herrlich, dass man die Chance hatte, Auszüge aus dem Feuerstein-Programm sehen zu dürfen, und das eben nicht in Videos, sondern live! Das ist gerade für Weitangereiste oder für Jüngere, die diese Chance noch nicht hatten, etwas ganz Besonderes. Der kleine und der große Klaus, der Demokratietango. Immer gleichzeitig witzig und traurig zugleich - so wird es eben Tag!

Der Bürgerchor: traumhaft schön, auch die Aufstellung am Rand - wir genossen ihren Gesang mittendrinnen!

Besonders gefreut habe ich mich, dass Hisztory unter den Gästen war! Er gehört einfach dazu und darf nicht fehlen. Und Johan Meijer und Jos Koning am Kufa- Eingang, wie herrlich für Besucher und Fernseh-Team, wenn sie gleich so empfangen werden. Danke an Jörg Bogadtke für spontane Liedeinlagen und gemeinsames Liedersingen.

Und mir hat das gemeinsame Essen bei unserem Verein sehr gefallen! Gelegenheit für schöne Gespräche, die ich so sonst nicht führen kann.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum