zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Nordirland - Dave Robb kennt sich aus.... (Musik)

verfasst von hugo57(R) Homepage, Woltersdorf, 05.06.2018, 11:08

Na aber sowas von ... 1991 - Der Rundfunk war "pleite" und übers Arbeitsamt haben wir als ABM-Projekt das Zwischenweltfestival mit organisiert. Zusammen mit Gina Pietsch und Heike Mildner und noch ein paar tatendurstigen Leuten im Orgbüro in der Oderbergerstrasse. Wenn mich nicht alles täuscht hat damals bereits Ginas Tochter Frauke Dave Robb betreut. Sie ist mittlerweile ausgebildete Dolmetscherin und tourt zusammen mit ihrer Mutter durchs Land.
Ich sehe gerade die beiden Mitschnitte auf YouTube. Die sind von einem Konzert im Anschluss an das Festival gewesen. Für einen Teil der Künstler haben wir immer eine kleine Anschluss-Tournee organisiert, damit sich der Aufwand irgendwie lohnte ... lang ist es her!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 166 User online (0 reg., 166 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum