zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Der zweite Teaser zum Gundermann-Film als Pfingstgeschenk (Gundermann)

verfasst von Pfeffi(R), 25.05.2018, 21:47

Hallo Hugo,

ja, ich habe das Video gesehen. Was Facebook betrifft: Das geht in der Kufa nur, wenn jemand seinen privaten Account eingibt. Dann kann ich es auch lesen bzw. sehen. Einen Kufa-Account gibt es nicht.
Wobei der Hinweis auf Youtube richtig ist, da braucht man sich nicht zu registrieren und daher finde ich Youtube in Ordnung.

Gruß vom Pfeffi

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
4266 Postings in 904 Threads, 246 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum