zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Poesiealbum 338 (Infos)

verfasst von Christine(R), 14.05.2018, 18:49

Haben das schon alle mitbekommen?
Das Poesiealbum Nr. 338 zeigt auf der Vorderseite eine Grafik aus unserem Gundermann-Kalender, das Werk von Nico Bilik zu "Einmal"! Wie schön ist das denn!

Das Bändchen Nr. 338 enthält 31 Texte von Gundermann. Nicht alle kennt man von den heutigen Interpreten, aber die Bekanntesten sind natürlich dabei. Vertreten sind auch etliche Texte, die selten oder gar nicht gesungen werden, darunter z.Bsp. auch Lieder wie „Sag, wie kann ich tragen Ungerechtigkeit“, also Texte, die Gundermann noch für seine Brigade Feuerstein schrieb.
Und es gibt unten am Seitenende die Essenzen, die sind wirklich kurz und knapp, aber haben es gundermann-typisch eben in sich.
Außerdem ein kurzer Lebenslauf und sehr schöne Zitate von Journalisten und Künstlern über Gundi.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
3972 Postings in 833 Threads, 233 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum