zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Holger Biege ist tot - hier Link zum Nachruf (Musik)

verfasst von Christine(R), 26.04.2018, 19:08

Viele von Euch werden es schon wissen. Amiga war auf Facebook langsam, aber das Deutsche Muggemagazin hat über Andreas Hähle schnell die Fans informiert, schneller sogar als BILD - hat man mir im Chat vom Bunten Hahn erklärt. Aber die traurige Nachricht bleibt dann doch irgendwie die Gleiche und läßt uns traurig zurück, egal wie man es erfahren hat.

Holger Biege ist am 25.4.18 gestorben.

Andreas Hähle hat einen Nachruf geschrieben. Hier ist der Link dazu. http://www.deutsche-mugge.de/index....91-zum-tod-von-holger-biege.html

Noch ein Musiker, der viel zu früh starb und sein Werk nicht vollenden durfte. Es ist so traurig, daß er so kämpfte und den Kampf jetzt doch verloren hat. Das schildert Andreas sehr eindrücklich - Vielleicht kann ja der eine oder andere unserer Radiomacher noch ein Lied von ihm einbauen in seine Sendungen der nächsten Wochen?

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
3972 Postings in 833 Threads, 233 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum