zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Folker 02/18 (Infos)

verfasst von Pfeffi(R), 03.04.2018, 12:23

Liebe Christine, lieber Wolfgang,
nun ist es ja doch zu einer intensiven Diskussion zu Manfred Maurenbrechers Artikel gekommen. Ich sehe es genau so wie ihr, zumal Gundi sich ja nicht mehr zu diesem Thema und der heutigen Politik äußern kann. Man muss ja auch die damalige Zeit betrachten, kurz nach der Wende. Da war für uns in Hoywoy vieles neu, was wir nicht kannten. Und Gundi hörte sehr auf die Meinung des einfachen Arbeiters. Das muss nicht unbedingt seine Meinung gewesen sein, wie es Manfred am Ende seines Artikels über die multikuturelle Begegnung in Berlin beschreibt. Ich denke doch, dass wir uns mit Manfred im Juni in Hoywoy noch mal darüber austauschen können.

Noch etwas: Ich finde es gut, wenn wir hier und nicht bei der Datenkrake Fakebook diskutieren.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
3846 Postings in 801 Threads, 226 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum