zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vorverkauf für den Gundermann-Film hat begonnen (Gundermann)

verfasst von Christine(R), 18.03.2018, 19:13

Hallo Marion und Jürgen, darauf hatte ich spekuliert! Wie schön! Es ist immer sehr nett, im Vorfeld mal herumzufragen, wer vom Verein da ist..... in Leipzig waren wir mal bei der Schauspielbrigade, und dann sagten ganz viele Gundi-Fans, von Eurem Verein ist noch jemand da - den haben wir dann zwar gefunden,das war unser Grillgenie Thomas B., aber das glückt nicht immer.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum