zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Nach-Sehen bei RBB-Beitrag über den Gundi-Film (Gundermann)

verfasst von wmeyer(R), 22.11.2017, 13:19

Liebe Ines,

» Eigentlich sollte der Beitrag heute, am 21.11. Noch verfügbar sein, stand
» so jedenfalls daneben

ja, dachte ich auch. Wurde dann aber stutzig, als am Montag Abend parallel dazu angezeigt wurde: Noch 3 Stunden.

Entgegen unserem "allgemeinen Gefühl" hat man offenbar die Logik von Softwareprogrammen hinterlegt (was auch sonst?): Mache etwas, bis ein bestimmtes Ereignis eintritt. Also - bis der 21.11. da ist. Was bei der Erstausstrahlung am 13.11. zur oft gehörten 7-Tage-Regel paßt.

Natürlich wäre es besser, dort hätte gestanden: Verfügbar bis einschl. 20.11.2017.

Ob sich eine Beschwerde lohnt? Wir sind vermutlich nicht die ersten, die in diese Falle tappten.

Herzliche Grüße
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum