zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Der neue RBB-Beitrag über den Gundi-Film (Gundermann)

verfasst von Christine(R), 15.11.2017, 12:15

Sogar ich hab auch schon den Eindruck gehabt, daß der MDR Gundi nicht wirklich mag. Sie haben zum 60. Geburtstag in einer Nachrichtensendung ihn eine kurze Liedzeile singen lassen: "und was man wirklich nicht mehr essen kann, das lässt sich doch noch rauchen". Ich habe geschäumt vor Wut. Sein Werk auf diese Textzeile runterzubrechen, das ist einfach nicht fair. Aber vielleicht gibt es ja auch Gegenbeispiele vom MDR? Als ich die Bibliotheken wegen "Gundis Lieder - Gundis Themen" angeschrieben habe, habe ich erfahren, daß es auch schon ein Schulbuch gibt, in dem ein Gundi-Lied steht. Da könnte sich der MDR mal ne Scheibe abschneiden. Was ich auch etwas schade finde, ist, daß Spreetal auf seinen offiziellen Seiten mit keinem Wort auf Gundi eingeht. Es haben aber schon einige Leute ins Gästetagebuch geschrieben, daß sie das schade finden, ich auch.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum