zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

AUSSCHLUSSVORBEI ENDE! (Gesellschaft)

verfasst von Pfeffi(R), 04.02.2017, 21:47

Lieber Dieter,
ich versteh Dich schon, auch ich trenne mich ungern von Realitäten, die ich seit vielen Jahren gewohnt bin und die mir ans Herz gewachsen sind. Andererseits hat der Kufa-Verein (und der Verein Braugasse 1 e.V.) jahrelang darum gekämpft, endlich wieder zurückzukehren an seinen Ursprungsort (was zwischenzeitlich gar nicht sicher war) und freut sich nun auf das sanierte Gebäude.

Klar könnte man bereits jetzt mögliche Vor- und Nachteile des neuen Bürgerzentrums aufzählen. Davon rate ich aber ab. Ich werde mir erst ein Urteil erlauben, wenn wir einige Wochen im neuen Gebäude arbeiten und einige Veranstaltungen vorbei sind. Zudem lässt sich auch dann noch manches verbessern, was noch nicht so läuft wie erhofft.

Auf jeden Fall wird es die Gundermann-Sammlung weiterhin geben, das Liederfest Hoyschrecke im November und die beiden Gundi-Veranstaltungen im Februar und im Juni. Mein Vorschlag zum Kennenlernen des neuen Hauses: das Konzert mit Eric Fish & Band am 10. Oktober. Lassen wir uns also überraschen.

Wie sagt ein Spruch so treffend: Es gibt viel zu tun - warten wir es ab!

Es grüßt Dich & alle anderen der Pfeffi

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 168 User online (0 reg., 168 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum