zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Danke für den Fliedertee! (fliedertee-radio)

verfasst von wmeyer(R), 12.11.2012, 20:26

Liebe Rike,

nun sind schon viele Tage vergangen, und keiner hat sich für Deine freundlichen Worte bedankt. Das soll jetzt endlich geschehen: Vielen Dank : -)

» Und ganz besonders freue ich mich darüber, dass ihr das Fliedertee-Radio
» zur Verfügung stellt. Ich höre immer wieder mal gerne in die Kramskiste
» rein und vor allem in die moderierten Sendungen. "Folkgloria" und
» der "Plattenbau" gefallen mir sehr. In "Irgendwie gut" und
» die "Mondphasen" konnte ich bisher wegen der Termine noch nicht
» reinhören, aber ich hoffe, das kriege ich auch mal geregelt...

Schön, daß Du uns und auch den Fliedertee-Ausschank gefunden hast. Und dort offenbar auch regelmäßig einkehrst.

Wenn Du schon so groß bist, daß Du den "Plattenbau" bis zu Ende hören darfst, dann besteht ja wirklich Hoffnung, daß auch die anderen Sendungen Deinen Weg noch kreuzen. Klar, jeder ist in sein Zeitregime eingebunden - das gilt für die Empfänger, aber nicht weniger für die Sender.

Ein bißchen entkrampfen kann man die Situation, wenn man sich technischer Hilfsmittel bedient. Mein Favorit ist der dradio-Recorder, ein paar Hinweise gibts es hier: http://gundi.de/forum/board_entry.php?id=2415

Aber das kennst Du vielleicht schon.

Bis zum nächsten Mal
mit herzlichen Grüßen
Wolfgang

PS: Das passt auch noch ganz gut hierher:
Das Fliedertee-Kollektiv sucht nachdrücklich MitmacherInnen. Es gibt bestimmt noch Leute, die ihre eigene schmackhafte Teemischung einbringen und ausschenken können.

Voller die Kannen und Programme - macht mit. : -)

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum