zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Interview mit Seilschaft (Gundermann)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 15.04.2011, 13:50

Woala Conny,

» ich meine, mal was von 1.600 gehört zu haben...Weiß aber nicht genau.

es sieht also nach vollstem Haus aus und ich habe von mehreren Seiten gehört, dass Berlin ausverkauft ist...und für Leipzig morgen soll es noch ein paar Karten geben für den Anker...

» Und ja, liebe Anja: bin wieder auf den Beinen, allerdings gedopt. Aber was
» soll's - Hauptsache ich halte durch ;-)

"Halte durch wenns irgendwie geht..." ;o))

» Hat das mit der Aufnahme geklappt?

Ja, "alles in Budda uffm Kudda" sagte mir unser Vereinsvorsitzender, als ich nachfragte, ob mit dem Zusammenschneiden der Tonmitschnitte alles geklappt hat, heute Abend bekommst Du Deine gewünschte CD - es wird nur sieben Exemplare geben! ;o)

Gerade habe ich den Roll-Up (wir sagen ab jetzt liebevoll Rollade oder Rollator dazu) von der Herstellerfirma abgeholt, eine 2m hohe Wand mit Gundi & Logo des Gundermanns Seilschaft e. V. drauf...Du kannst also unseren Stand nicht verfehlen...Ich stehe und verkaufe dort, wo es die Sachen von der Band gibt...

» Bis nachher
» Conny

dann bis gleich - ich freue mich schon ;o)

PS: Gut Rob, dass Du nochmal bescheid gesagt hast, ich hoffe alle die die reinwollen kommen nun auch rein...LG Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6355 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum