zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

60 Jahre "Pfeffi" und viel Land in Sicht... (Menschelei)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 22.07.2010, 17:50

Lieber Pfeffi,

sehr schöner Artikel im Hoywoy Tageblatt vom 19. Juli mit der Überschrift "Hoyschrecken-Vater Pfeffi wird heute 60". Ich wußte gar nicht, dass es die Auszeichnung "Joker im Ehrenamt" gibt, welche Du vom Land Sachsen schon vor 13 Jahren bekommen hast. Hat der Artikelschreiber den Begriff "Binnen-Migrant" selbst erfunden? Auf jeden Fall interessanter Begriff! - hatte ich so noch nie gehört.

Jetzt aber mal zur Bahn: Wie sind die Vorteile mit 60 genau? Nachdem die DB jetzt mind. 500 pro im Krankenhaus Behandelten abdrücken will, kann es sein, dass sich eventuelle Vorteile auch nun erst ab 67! bemerkbar machen werden...oder? Irgendwo wollen die bestimmt wieder mehr als alles reinholen....ich will ja nichts behaupten!

Dass Helge Niegel - der Künstler überhaupt! Dir eine Ehren-Hoyschrecke gezaubert hat, ist finde ich der absolute Volltreffer! Da wirst Du nicht umhinkommen, dass kleine schreckliche Tierchen zu feiern,...na da bieten sich ja wieder schöne Gelegenheiten - wie Jörg schon sagte - Altenhof! ´er Liedersommer im August...ich freue mich...solange

Grüße an Alle - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum