zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Webmaster-Wechsel - Fragen an den Vorstand (zu unserer Website)

verfasst von wmeyer(R), 01.12.2006, 23:43

Lieber Gunnar,

Du hast hier Deine Sicht auf Deine und Eure Arbeit in der Webmeisterei dargestellt. Das ist Dein Recht. Ob Du der Website von gundi.de damit einen Dienst erweist, ist eine andere Sache.

"Undank ist der Welt Lohn", sagt schon ein Sprichwort. Wer kennt nicht dieses Gefühl. Ich bestätige, daß wir immer kritisch auf den Stand der Seite geguckt haben - weil wir alle (ich denke, auch Du) immer weiter sein wollten als gerade erreicht. Manchmal sehr viel weiter. Und wenn man ungeduldig ist, klappt es nicht so mit dem Freuen und Loben. Darüber müssen wir wohl selbstkritisch nachdenken. Andererseits haben auch die anderen Aktiven für Veranstaltungsvorbereitungen und -durchführungen usw. keine Präsentkörbe bekommen.

Ich werde hier unsere Streitpunkte nicht im Detail ausbreiten. Ich denke auch, daß diese für die meisten nicht interessant sind - schon gar nicht im öffentlichen Forum. Es gab Baustellen, an denen ging es lange nicht vorwärts, es gab inhaltliche Differenzen, und die wirkliche Verständigung darüber war letztlich wohl nicht mehr möglich.

Für das, was Du getan hast, möchten wir uns auch hier aufrichtig bei Dir bedanken, ebenso bei Deinen AG-Mitstreitern Tanja und Jörg. Wenn mehr nicht ging, vielleicht auch wegen uns, ist es doch nicht wirklich schlimm. Jeder hat einen neuen Versuch.

"...ist noch alles offen, ist noch alles drin", sagt Gundi.
Halten wir es so.

Herzliche Grüße
Wolfgang

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6351 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum