zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Fragen zum Webmaster-Wechsel (zu unserer Website)

verfasst von wmeyer(R), 01.12.2006, 00:00

Lieber Nils,

» » Am Sonntag, dem 26.11.2006 hat dieser Vorstand
»
» warum kommt diese offizielle info erst so spät?

in meinem Verständnis fällt die Arbeit eines Webmasters eher in den Bereich der Tätigkeiten, die zuverlässig, aber im Hintergrund erbracht werden. Die den Nutzer im Normalfall gar nicht interessieren - oder kennst Du die Namen der Webmaster der anderen Seiten, die Du häufig besuchst? Ich will es mit den Lokführerinnen und Lokführern vergleichen, die mich regelmäßig zur Arbeit und zurück bringen.

Der "wirkliche" Wechsel hat ja noch nicht stattgefunden, da dazu noch einige technische Dinge zu klären sind. Da bin ich aber optimistisch: Techniker einigen sich erfahrungsgemäß schneller als Philosophen. Nach Abschluß werden wir es dann auf der Website anzeigen.

» ich frag mich,
» warum sich uwe zwar polemisch in die debatte
» gemischt, sich dann aber bei konkreten fragen
» auf einmal zurückzieht.

Ich habe mich über Uwes Beitrag gefreut, und es ist schade, daß es Dir nicht gelang, sein Anliegen zu verstehen.

» sind themenoffene debatten hier noch erwünscht
» oder soll es nur noch forumsbeiträgen über gundi,
» sein schaffen, leben, lieder, werk geben?

Die Themen sind nicht auf Gundi beschränkt, wie es auch unsere Satzung nicht ist. Menschen, die sich für Gundi interessieren, haben ansonsten mitunter ganz unterschiedliche Ansichten. Schön wäre es, wenn sie neben einem kleinen oder größeren Gefühl von Nähe zu den Gedanken von Gundi auch ein gutes Maß an Respekt vor der, dem oder den Anderen mitbringen. Ohne dies kriege ich es auch schwer zusammen...