zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Gabi

E-Mail

14.03.2007, 21:02
 

Frühling (allgemein)

Endlich mal ein Gedake für mich,Du sprichst mir aus der Seele.Wer keinen BAlkon hat,Fensterstock geht auch.

ute

E-Mail

berlin,
14.03.2007, 22:56

@ Gabi

Frühling

» Endlich mal ein Gedake für mich,Du sprichst mir aus der Seele.Wer keinen
» BAlkon hat,Fensterstock geht auch.

da gehts dir genauso wie mir. auf meinem balkon fängt gerade wieder der gundermann an zu sprießen. er kommt jedes jahr wieder und ich glaube, er fühlt sich richtig wohl bei mir, denn er überwuchert alles. mein balkon liegt im osten... zwar habe ich am nachmittag keine sonne mehr, kann aber dafür toll darauf frühstücken - ich freue mich schon auf den sommer !

annette

15.03.2007, 12:25

@ ute

und was seht Ihr so beim Gundi-Hören?

» der gundermann an zu sprießen. er kommt jedes jahr wieder (...) mein balkon
» liegt im osten...

da musste ich grinsen... Passt.
Wenn bei mir eine der Gundermannplatten läuft, meistens abends, dann guck ich dazu gern der Sonne beim Untergehen zu, ausm Fenster 'meines' Leipziger Elfgeschossers. Der graue Block ist vielleicht nicht grad ansehnlich, aber der Blick daraus ist wunderbar weit.
(Gundermanns Lieder sind bei mir mehr so bei melancholischen Stimmungen am Laufen)

Fritzchen

E-Mail

15.03.2007, 21:44

@ annette

und was seht Ihr so beim Gundi-Hören?

» (Gundermanns Lieder sind bei mir mehr so bei melancholischen Stimmungen am
» Laufen)

es ist ja alles immer ne Frage der Ansicht, gerade Melancholie kann manchmal sehr entspannend und gleichfalls erfreulich sein. Auch wenn ich auf "meinen" Leipziger Hinterhof schaue, überkommt mich große Zufriedenheit.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum