zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

07.02.2019, 18:51
 

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu (allgemein)

In der Zeitschrift "Super Illu" erschien ein Artikel über den Erzählsalon zum Thema Gundi im Januar im Lessing-Gymnasium Hoyerswerda, in dem man sich besonders auf Filmautorin Waltraud Tschirner konzentriert.

https://www.superillu.de/gundermann...hirner-die-wunderbare-verbindung

Christine(R)

08.02.2019, 13:46

@ Pfeffi

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu

Danke Pfeffi, wäre sehr sehr gerne dabeigewesen. Hab es gleichmal auf facebook übertragen.

Christine(R)

08.02.2019, 19:39

@ Christine

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu

Den Text finde ich fast noch informativer! Mit nem Bild von Dir, Pfeffi! https://www.lr-online.de/lausitz/ho...z-nah-dran-an-gundi_aid-35920583

Pfeffi(R)

08.02.2019, 20:51

@ Christine

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu

Hallo Christine,
ja, diesen Artikel kenne ich schon. Ist von einem Hoyerswerdaer Lokaljournalisten und sehr gut geschrieben.

Pfeffi(R)

21.02.2019, 22:04

@ Christine

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu

Ich hatte, nachdem ich den Artikel im Internet las, im Zeitschriftenladen in die aktuelle Super Illu geguckt, aber darin fand ich den Artikel nicht. Ich dachte, er wäre nur im Internet zu lesen. Nun hörte ich letzten Samstag, dass er doch irgendwann in der Super Illu, also auf Papier, stand. Ist immer schön zu wissen, welche Artikel wer in welchen Zeitungen/Zeitschriften gelesen hat - meine Frage: Kann mir den Artikel jemand im Original per Brief für unser Gundi-Archiv zusenden (an die Kulturfabrik Hoyerswerda, z.Hd. Pfeffi)? Vielen Dank im voraus!

Pfeffi(R)

11.03.2019, 00:23

@ Pfeffi

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu

Ich habe den Artikel immer noch nicht (zum Archivieren). Kennt denn niemand jemanden, der die Super Illu hat?

Fragt doch bitte mal im asozialen US-Netzwerk rum. Hier im Forum liest das ja offenbar keier. Übrigens: Im neuen FOLKER (2.19) auf Seite 48 ein grandioser Artikel von meinem geschätzten Kollegen Michael Kleff zum Thema, d.h. wie uns die US-Kraken Fakebook und Amazon mit ihrer Daten-Sammelwut manipulieren. Hier im Forum seid ihr davor sicher.

Christine(R)

11.03.2019, 15:11

@ Pfeffi

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu

Ich habs nochmal reingestellt, und auch den Kufa-Account angeschrieben. Ich habe auch gerade wenig Zeit für fb, lese nur manchmal so statt Zeitunglesen...lieber Gruß, hoffe, es klappt. Wir haben gleichmal ein Foto vom Tresor und dir und dem Hut und dem Löffel dazugestellt, dann bekommt die Geschichte auch schön Aufmerksamkeit.

Christine(R)

11.03.2019, 20:48

@ Christine

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu

Morgen geht schon ein Artikel aus der Super-Illu über den Erzählsalon zu Euch auf den Weg, Jörg Simon wird ihn losschicken! Er deckt sich aber nicht mit dem Online-Artikel. Ist aber definitiv Super-Illu und das Bild von dem Erzähl-Salon mit W. Tschirner ist auch dabei. Grüße von der Facebook - Truppe und der Brigade Brigitta.

Pfeffi(R)

11.03.2019, 23:08

@ Christine

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu

Hallo Christine, vielen Dank für Deine Bemühungen!

Christine(R)

14.03.2019, 08:00

@ Pfeffi

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu

Ich glaube, die SuperIllu will dir jetzt auch den Artikel schicken! Hoffe, das klappt wirklich. Facebook hat auch seine sozialen Seiten, aber es ist ein Januskopf...

Pfeffi(R)

14.03.2019, 21:00

@ Christine

Erzählsalon Hoyerswerda in Super Illu

Der Artikel ist angekommen, herzlichen Dank an Jörg aus Oederan!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4417 Postings in 940 Threads, 247 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum