zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

11.11.2018, 20:29
 

Europaprojekt gestern abend in Stuttgart... (Gundermann)

Gundermanns Lieder in Europa war gestern abend nicht nur in Berlin auf Tour, sondern auch im Schwäbischen. Die italienische Übersetzungseinheit traf sich beim 60. Geburtstag von Alex Morelli in Stuttgart mit einer bezaubernden schwäbisch-italienischen Familie und der wunderbaren Band Jamin-A von Komponist und Musiker Pier Angelo de Lazzer. Es gab Lieder von Bob Dylan, Leonard Cohen und Gerhard Gundermann auf Italienisch und zahlreiche Lieder des berühmten italienischen Liedermachers Fabrizio de André. Nach einem seiner Lieder, eines in genuesischem Dialekt, ist die sympathische Band auch benannt. Von Gundi erklang Herzblatt und Brigitta in italienischer Fassung! Wunderschön! Zu Gast: eine Menge junge Leute, ein österreichisches Pärchen mit sehr gutem Liedermacher-Geschmack...und wenn nächstes Jahr am 20. Todestag dem italienischen Cantautore Fabrizio de André gedacht wird, werden auch einige Gundermann-Fans dabei sein.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4201 Postings in 891 Threads, 245 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum