zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
hugo57(R)

09.10.2018, 11:56
(editiert von hugo57, 09.10.2018, 12:02)
 

Doppel-Konzert im Theater am Rand (Musik)

Na das ist doch mal was! Nicht nur, dass dieses wunderschöne "Theater am Rand" sein 20-jähriges Jubiläum feiert! Damit nicht genug: Das Konzert der "Liedgefährten" ist sowas von ausverkauft und die Telefone stehen nicht still. Was liegt näher, als über ein Zusatzkonzert nachzudenken. Gesagt, getan! Ab sofort kann man wieder buchen. Wir spielen also am 4. November einmal um 14 Uhr und das zweite mal um 17 Uhr. Das kann/soll/darf und muss weitergesagt und geteilt werden. Wir freuen uns auf Euch! Bis bald also und Gruss vom Hugo und den Liedgefährten!
Kartenbuchungen bzw. Reservierungen direkt unter:
https://theateramrand.de/#theater_stueck/201

hugo57(R)

09.10.2018, 14:50

@ hugo57

Doppel-Konzert im Theater am Rand

Obiger Link scheint nicht so richtig zu funzzen. Hier ein weiterer Versuch:

Kartenreservierung für die Liedgefährten im Theater am Rand

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4121 Postings in 871 Threads, 243 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum