zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

24.09.2018, 12:59
(editiert von Christine, 24.09.2018, 13:11)
 

Dota Kehr bei der "Anstalt" (Musik)

Dota Kehr tritt wohl morgen abend bei der intelligenten Kabarett-Sendung "Die Anstalt" auf. Wird bestimmt gut....

Jan(R)

E-Mail

26.09.2018, 21:45

@ Christine

Dota Kehr bei der "Anstalt"

» Dota Kehr tritt wohl morgen abend bei der intelligenten Kabarett-Sendung
» "Die Anstalt" auf. Wird bestimmt gut....

war nicht, ne?

Jan(R)

E-Mail

26.09.2018, 22:07

@ Jan

Dota Kehr bei der "Anstalt"

» » Dota Kehr tritt wohl morgen abend bei der intelligenten Kabarett-Sendung
» » "Die Anstalt" auf. Wird bestimmt gut....
»
» war nicht, ne?

... jetzt gesehn.

Schlecht, dass man nach 15´nicht mehr editieren kann.

Christine(R)

03.10.2018, 18:45

@ Jan

Dota Kehr bei der "Anstalt"

huhu Jan, sie kam ganz zum Schluß, mit ihrem Lied "Grenzen", das war sehr schön, ein toller Schlußpunkt der Sendung, die insgesamt sehr intelligent und gewohnt bissig war. Echt gutes Kabarett, großartig. Sowas braucht es in den heutigen Zeiten ganz besonders.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4201 Postings in 891 Threads, 245 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum