zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

11.08.2018, 13:49
 

Gundi in BILD - und ein allgemeines Problem (Gundermann)

Ein Freund erzählte mir, dass gestern (10.8.18) in der Berliner Ausgabe der BILD-Zeitung ein größerer Artikel über Gundi veröffentlicht wurde. Auch wenn alle sagen dass sie BILD nicht lesen (verständlich!): Hat zufälligerweise jemand von euch diesen Artikel und kann ihn der Gundermann-Sammlung der Kufa Hoyerswerda zur Verfügung stellen, notfalls auch als Kopie?
Vielen Dank!

Übrigens: In den nächsten Wochen wird es ja in vielen regionalen Zeitungen oder ND, JW usw. Artikel zum Gundi-Film und über Gundi allgemein geben. Das Problem ist, dass ich in Hoywoy nicht viel davon mitkriege (außer Sächsische Zeitung und Lausitzer Rundschau). Ich würde mich freuen, wenn ich für die o.g. Sammlung möglichst viele dieser Artikel erhalten könnte, wenn es geht im Original. Danke!

Noch ein Hinweis: Ende August, Anfang September erscheint auch das Magazin FOLKER (Folk, Lied und Weltmusik) Nr. 5.18 mit mehreren Gundi-Artikeln. Erhältlich in den meisten Bahnhofs-Zeitschriftenläden. Das braucht ihr mir aber nicht zuzuschicken!

hugo57(R)

Homepage

Woltersdorf,
12.08.2018, 10:49

@ Pfeffi

Gundi in BILD - und ein allgemeines Problem

Hallo Pfeffi!
Schließe dich doch mal am besten mit der Presseabteilung von Pandora-Film kurz. Ich vermute, die werden über ihren Verteiler alle Rezensionen und Artikel bekommen. Man sollte sie bitten, für das Gundermann-Archiv eine Kopie der Pressemappe zur Verfügung zu stellen. Das sollte klappen!!! Gruss vom Hugo

Pfeffi(R)

13.08.2018, 12:27

@ hugo57

Gundi in BILD - und ein allgemeines Problem

Hallo Hugo,
gute Idee! Werde ich machen.
Bin sehr gespannt auf die Filmpremiere. Noch 6 Tage (in Hoywoy)!
Gruß vom Pfeffi

Pfeffi(R)

13.08.2018, 16:03

@ Pfeffi

Gundi in BILD - und ein allgemeines Problem

Am 11.8. stand in der Berliner Zeitung ein weiterer Artikel über Gundi. Wenn ihn jemand im Original hat, bitte an die Kufa schicken. Danke!

Jürgen(R)

13.08.2018, 21:01

@ Pfeffi

Gundi in BILD - und ein allgemeines Problem

Hallo Pfeffi,

ich habe den Artikel gelesen - Super. Du bekommst ihn in Kürze zugeschickt, den musst Du lesen und haben.
Was Du hast, hast Du, auch wenn es noch andere Wege geben sollte.

Pfeffi(R)

13.08.2018, 21:24

@ Jürgen

Gundi in BILD - und ein allgemeines Problem

Hallo Jürgen,
danke!

Hier noch mal unsere Adressen (Post/Mail):

Kulturfabrik e.V., Gundermann-Sammlung, Braugasse 1, 02977 Hoyerswerda
reinhard.staender@kufa-hoyerswerda.de

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum