zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

10.08.2018, 17:29
 

Gundi-Buch ist da (Infos)

Das Buch zum Film ist nun da:

Andreas Leusink (Herausgeber): "Gundermann - Von jedem Tag will ich was haben was ich nicht vergesse..."

Es enthält viele Artikel und Interviews, u.a. mit Andereas Dresen, Laila Stieler, Hugo Dietrich, Lutz Kerschowski zum Film und zu Gundi, der Seilschaft und den Feuersteinen. Mit vielen Fotos, u.a. von den Dreharbeiten.

Kosten: 20 Euro. Infos: www.christoph-links-verlag.de
Erhältlich in der Buchhandlung Eures Ortes (notfalls dort bestellen). Das spart Porto und Verpackungsmüll.

hausi(R)

14.08.2018, 23:01

@ Pfeffi

Gundi-Buch ist da

Hi Pfeffi,
mit der Info kommst du viel zu spät. Ich hab das Buch seit 1.8.2018 schon in unserem Bestand. Aber für alle anderen, die nicht die Möglichkeit haben, an unserem Stand das zu erwerben, ist das schon o.k.
Gruß Hausi

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3972 Postings in 833 Threads, 233 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum