zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
hugo57(R)

07.08.2018, 12:41
 

Liedgefährten im Theater am Rand (Musik)

Da sind wir aber immer noch. Entgegen anders lautenden Gerüchten wird es ein weiteres Konzert der "Liedgefährten" geben. Also schon einmal vormerken: 04. November 2018 im wunderschönen "Theater am Rand" in Zollbrücke. Los gehen wird es bereits um 17 Uhr (ist ja ein Sonntag!). Plätze reservieren kann man ab dem 18. September unter: info@theateramrand.de oder telefonisch 033457 / 665 21. Wir spielen das "volle Programm" - also knapp 2 Stunden Gundis geliehene Songs. Ein besonderes Dankeschön an Stefan Eichner, der sich so liebevoll um alles gekümmert hat.
Wir freuen uns auf Euch & wie immer an dieser Stelle: Gerne weitersagen und teilen & natürlich - bildet Fahrgemeinschaften ... Ein lieber Gruss in die Runde vom Hugo

Christine(R)

07.08.2018, 14:26

@ hugo57

Liedgefährten im Theater am Rand

Ich finde es großartig, dass Ihr weiter macht. Ihr kommt doch so gut an beim Publikum! Ein Musikgenuß, den ich nicht missen möchte, habe Euch jetzt schon bei zwei unvergesslichen Konzerten gehört!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3972 Postings in 833 Threads, 233 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum