zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

26.07.2018, 13:52
 

Gundi- Portrait im Rolling Stone - sechs Seiten (Gundermann)

Hugo hat's gepostet: bei Fratzebuk freuen sich alle gerade über ein sechsseitiges Portrait von Gundi in der aktuellen Rolling Stone. Viele sagen: Endlich mal die Würdigung, die er verdient. Die Freude ist sehr groß überall. Die Seilschaft bestätigt, dass man sich damals nie für sie interessierte, aber : na besser spät als nie!
Man bekommt die Zeitung am Zeitungskiosk. Hat jemand schon...?

Christine(R)

26.07.2018, 15:46

@ Christine

Gundi- Portrait im Rolling Stone - sechs Seiten

Besser spät als nie - das ist natürlich auch eine Reaktion der Seilschaft!

Christine(R)

26.07.2018, 18:48

@ Christine

Gundi- Portrait im Rolling Stone - sechs Seiten

also jetzt hat es der Film doch schon geschafft, dass Gundi im Rolling Stone ist.

Pfeffi(R)

27.07.2018, 20:38

@ Christine

Gundi- Portrait im Rolling Stone - sechs Seiten

Ich habe mir heute den Rolling Stone gekauft. Ein wirklich lesenswerter Artikel. Kann ich jedem empfehlen. Ist übrigens das August-Heft, Titelbild Jim Morrison von den Doors.

Christine(R)

01.08.2018, 21:04

@ Pfeffi

Gundi- Portrait im Rolling Stone - sechs Seiten

Ja, wir haben das Heft jetzt auch, der Liebste hat das Magazin am Montagmorgen irgendwo erstanden! Ich finde, es ist einer der besten Artikel, die je über Gundi geschrieben worden sind. Der Typ, der ihn gemacht hat, hat es echt kapiert! Großartig. Man rennt da Jahr für Jahr auf so wunderschöne Konzerte, hört diese Lieder - und denkt immer, kann doch nicht sein, dass da nur wir paar Leute da allein drauf kommen, dass diese Musik genial ist. Und geht auf andere Konzerte und denkt, ja, alles sehr schön, aber nicht so wie Gundi, kein Vergleich. Ich denke, der Artikel ist wirklich ein wichtiger Schritt, an dem wir merken, dass Dresen es schafft, Gundi ein wenig aus der Insider-Ecke herauszuholen. Und andere die Chance bekommen, ihn kennenzulernen, die sie sonst nicht gehabt hätten.

Pfeffi(R)

02.08.2018, 16:34

@ Christine

Gundi- Portrait im Rolling Stone - sechs Seiten

Liebe Christine,
absolute Zustimmung. Was den noch geringen Bekanntheitsgrad Gundis betrifft (vor allem im Westen): Das ist ein allgemeines Medien-Problem. Wenzel z.B. ist genauso unbekannt bei Otto Normalverbraucher wie Gundi. Die Medien senden keine Musik mit anspruchsvollen Texten, weil sie der absurden Annahme sind, dass der brave Bürger nur primitive Musik (Schlager) hören will. Das ist aber nicht so. Wenn ich ganz normalen Leuten, die das noch nicht kennen, Gundi, Wenzel oder Duo Sonnenschirm vorspiele, sind sie fast immer total überrascht, wieso sie sowas Großartiges noch nie gehört haben.
Insofern ist der Dresen-Film äußerst wichtig.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4202 Postings in 891 Threads, 245 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum