zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Peggy(R)

24.07.2018, 18:21
 

Falk "Traveler" Schirrmeister - Interview- und Konzerttipp (Infos)

Vor einiger Zeit tauchte in der FB-Gruppe "Brigade Brigitta" ein neues Mitglied auf - Musiker Falk "Traveler" Schirrmeister.
Bis dato war mir dieser Name absolut kein Begriff.

Er wies auf sein Konzert mit Freunden am 17.08.2018 auf der Küchwaldbühne Chemnitz hin. Dieser Abend wird in erster Linie Gundi und seinen Liedern gewidmet sein.
Ich glaube, Christine hatte den Veranstaltungstipp auch weitergegeben, sodass er auf der Vereins-Startseite mit angekündigt werden kann. Leider ist das vermutlich untergegangen, denn der Termin ist nicht vermerkt.
Daher nun auf diesem Weg, denn es wäre richtig schade, wenn die Infos nicht an die Freunde von Gundis Liedern und Gundis Themen gelangen!!!

Wer morgen Abend vor dem "Bunten Hahn" zusätzlich etwas Gutes auf die Ohren haben möchte, sollte zwischen 20:00 und 21:00 Uhr Radio-T Chemnitz einschalten. Dort ist Falk zu Gast im Kulturmagazin "CALLE". Er wird nicht nur über die Planungen zum Konzert und Gundi plaudern, sondern er hat auch die Gitarre dabei. Bestimmt eine unterhaltsame Radiostunde mit Herz und Verstand!

Sendezeit: Mittwoch, 25.07.2018, 20:00 bis 21:00 Uhr
Wo: Radio-T - Kulturmagazin CALLE
Link zum Zuhören unter:
http://www.2016.radiot-chemnitz.de/

Mehr Infos über Falk "Traveler" Schirrmeister auf seiner Internetseite:

www.traveler-live.de/

Viel Freude allen, die ich neugierig machen konnte!

Herzlichst - Peggy

Pfeffi(R)

24.07.2018, 22:01

@ Peggy

Falk "Traveler" Schirrmeister - Interview- und Konzerttipp

Danke für die Info. Ich habe Falk sogleich über die nächste "Hoyschrecke" informiert und hoffe dass er sich bewirbt. Ich kannte ihn auch noch nicht.

Peggy(R)

24.07.2018, 22:42

@ Pfeffi

Falk "Traveler" Schirrmeister - Interview- und Konzerttipp

Sehr gern, lieber Pfeffi!

Ich hatte auch schon den Gedanken, Falk vorzuschlagen, sich für die Hoyschrecke zu bewerben. Hab's aber zeitlich nicht geschafft.
Danke, dass Du dahingehend jetzt aktiv geworden bist.

PS für alle Interessierten in und um Hoywoy: Am 06.10.2018 spielt Falk solo im Speicher No. 1.

Christine(R)

25.07.2018, 18:11

@ Peggy

Falk "Traveler" Schirrmeister - Interview- und Konzerttipp

Ich schick die Mail nochmal! Ist ja noch ein bißchen Zeit. Danke für Deine Aufmerksamkeit und Deinen Tipp, Peggy!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4202 Postings in 891 Threads, 245 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum