zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

18.07.2018, 21:12
 

Der Trailer ist da! (Gundermann)

Der neue Trailer ist da. Und man sucht sich besser ein stilles Eckchen, eine ruhige Minute. Den die Filmausschnitte nehmen ganz schön mit! Für uns eingefleischte Gundi-Fans harter Tobak. Ich denke, auch auf Leute, die Gundi noch gar nicht kennen, wird es großartig wirken. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben, dass es diesen Film gibt! Auf Facebook gehen übrigens nach wie vor alle Beiträge zum Film durch die Decke.

https://www.facebook.com/Gundermann...Tc3OTUyMzoxNzUxNTg1MzA4MjY0NDQx/

Pfeffi(R)

18.07.2018, 22:45

@ Christine

Der Trailer ist da!

Liebe Christine,
der Link funktiniert leider nicht. Man muss sich erst bei Fratzebuch registrieren, dann kann mans sehen. Darauf verzichte ich aber.

Auf www.gundermann-derfilm.de gibts den Trailer auch (ich hoffe mal es ist der gleiche).

Christine(R)

19.07.2018, 07:38

@ Pfeffi

Der Trailer ist da!

Hallo Pfeffi, ja, das ist der Gleiche. Für alle anderen: man braucht wohl auch nur unten auf der Registrierungsaufforderung
auf "Jetzt nicht" klicken, dann kann man sich den Trailer ansehen.Also wohl beides möglich.

Jürgen(R)

19.07.2018, 08:09

@ Christine

Der Trailer ist da!

» Hallo Pfeffi, ja, das ist der Gleiche. Für alle anderen: man braucht wohl
» auch nur unten auf der Registrierungsaufforderung
» auf "Jetzt nicht" klicken, dann kann man sich den Trailer ansehen.Also wohl
» beides möglich.

Jürgen(R)

19.07.2018, 09:24

@ Christine

Der Trailer ist da!

Hallo Ihr Lieben

Sehe ich zum 20-zigsten Mal den Trailer und blicke zu den Kinokarten,
verdammt, so lange kann ich einfach nicht mehr warten.
Bis zum 23.08. halt ich es nicht mehr aus,
fahre deshalb schon am 15. nach Potsdam raus.
Dort schau ich mir in "Ruhe" an,
was der Film noch so bewirken kann.

Euch allen, wo Ihr auch immer Ihr den Film sehen könnt,

vergesst Tickets und Taschentücher nicht.

hugo57(R)

19.07.2018, 09:47

@ Jürgen

Der Trailer ist da!

Und wer noch etwas zum Lesen braucht, um sich die Wartezeit etwas zu verkürzen, kann auf der offiziellen Website des Files ein 50-seitiges Presseheft herunterladen. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben - es ist wunderbar!

http://presse.pandorafilm.de/list.php?movie=gundermann

Herunterscrollen bis zum Abschnitt "Dokumente" - auch alle Plakate und Pressefotos zum Downloaden - wer möchte!!! Viel Spass und gruss vom Hugo

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3972 Postings in 833 Threads, 233 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum