zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

02.07.2018, 19:16
 

Harlekin 2069 - die neue CD von Hisztory (Musik)

Hisztory hat im April eine neue CD herausgebracht! Sie ist schon bei uns am Vereinstisch erhältlich. Hier der Link zu meinem Bericht darüber. Der Folker hat mal über den Leipziger Sänger geschrieben, er sei ein Rohdiamant, der nicht geschliffen werden sollte. Nach der neuen CD sieht es jetzt so aus, dass man sich darum wohl erstmal keine Sorgen machen muss...

http://www.deutsche-mugge.de/index....6884-hisztory-harlekin-2069.html

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6343 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum